Kampagnenwelt Kromm

In 7 Tagen erschuf Gott die Welt...


...wir brauchten Jahre.

Und sind immernoch nicht fertig!
Unsere Gruppe hatte immer den Eindruck, dass die Vergessenen Königreiche schon "zu erkundet" sind. Viele die die Meisterrolle bei uns einnahmen wünschten sich beim entwickeln neuer Abenteuer mehr Freiheit.
Also entwarfen wir eine neue Kampagnenwelt. Der Clou daran war, das wir sofort damit fertig waren, denn unsere Strategie bestand darin, dass jeder Meister bei jedem Abenteuer ein Stück Kromm mehr dazu erfindet, es dokumentiert und es danach zur verfügung stellt.
Insgesamt spielen wir nun schon ca. 4 Jahre an Kromm und all das mir nur einer Gruppe, die nun erstmal rastet. Namensgeber ist übrigens der Gott Kromm aus der Conan Welt.
Jetzt will ich aber nicht noch mehr erzählen, schaut Euch einfach um und erkundet ein Stückchen Kromm.


Karten und Beschreibungen

sonstiges Material

Trailer